Innere Kraft - Meditatives Bogenschießen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Innere Kraft


Aus innerer Kraft erfolgreich führen.


Schon längst ist Meditation aus der Esoterik-Ecke heraus. Die Neurowissenschaft hat bewiesen, dass Meditation uns Menschen gut tut. Mit der Zen-Meditation haben wir die Möglichkeit unseren Geist von all dem Müll den wir in unserem Geist angesammelt haben zu bereinigen und dadurch effizienter zu werden und unsere Gesundheit zu fördern.

Unser Gehirn ist keine fest verdrahtete Maschine, das erkannte schon Marc Aurel als er sagte:
"Es ist die Dauer der Zeit die euch verändert, über die Dauer der Zeit nimmt eure Seele die Farbe eurer Gedanken an"; heute nennt die Hirnforschung das: Neuroplastizität.

Wer andauernd mehr von seiner körperlichen und geistigen Kraft ausgibt
als er bereit ist zu investieren, der ist irgendwann Pleite = Krank. 

Sind Sie bereit für den nächsten großen Schritt in Ihrer Karriere?
Dann kontaktieren Sie mich.
Phone: 0201 - 2667547
Nächstes Klosterwochenende für Manager im Kloster Steinfeld:
09. - 11. Februar 2018




"Innen Ansichten eines Chefs"
hier berichten die großen Alphatiere über Meditation.

Mit Erlaubnis des manager magazin
führe ich Sie zu einem sehr interessanten und gut recherchierten Artikel
im
"manager magazin" 
Ausgabe 6/2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü